Nach langer Zeit und vielen Anfragen (zuletzt von unserem Carlo) 😉 organisiere ich wieder einen Paintball-Tag in Wöbbelin!

Geplant ist wieder ein möglichst langer Nachmittag (ca. 14:30 bis 20:00 Uhr) inkl. Grillen und natürlich vielen Schlachten auf der Outdoor-Area 🙂

Wer kann mitmachen?

Alle meine Freunde und Freunde meiner Freune – Limit ist bei 30 Mann/Frauen.

So sind z.B. herzlichst eingeladen:
Kollegen, Freunde und Mitglieder des [c3c] Clan, die gute alte Lanmasters-Crew, Sportfreunde aus dem Dojo Ronin, Freunde von Kollegen usw. usw.

Einzige Bedingung: Vorige Anmeldung bis spätestens 30. April bei mir oder direkt auf der obigen Doodle-Terminseite.

Was kostet das?

Für 10er Gruppen ist mit Ausrüstung und Nachkaufen von Munition für nen ganzen Nachmittag (ca. 4h und mehr) mit ca. 30-35 EUR inkl. Leihgebühren für die Ausrüstung (Schutzbrille, Waffe, Munition, Handschuhe) zu rechnen.

Wenn wir keine 10er Gruppen voll bekommen, wirds anteilig teurer – wir werden aber alles durch die Teilnehmer gleich aufteilen.

Dazu kommt noch ein kleiner Obolus ca. 3-5 EUR für Grillzeugs (Futter) und Getränke.

Wenn ihr noch fragen habt, schreibt mir unter:  3DH (ät) 3DH . de

Infos zur Location:
http://www.paint-park.de …hier gibts auch Infos zu Anfahrt, Preisen, Ausrüstung und den Regeln.

Paintball-Aktion 2010
Markiert in: