BF2142Heute war es soweit, der lang ersehnte Patch 1.05 für BattleField 2142 ist da!

Anfangs war ich begeistert, dann kam die Installation (mit Fehler „Patch fehlgeschlagen. Setup erfolgreich.“ ?!?) und dann: Der Absturz.

Sofort bei Programmstart stürzt mein 44 EUR teures BF2142 sofort ab – und das nicht nur bei mir, sondern bei vielen BF2142-Usern, wie einschlägigen Foren zu entnehmen ist.

An dieser Stelle: DANKE EA! Super teuere Software, die nicht funktioniert und dann auch noch nachträglich kaputt-gepatcht wird!

BF2142: Patch mich tot!

Ein Gedanke zu „BF2142: Patch mich tot!

  • …aktueller Stand: es wird alles neu installiert – unser Texx hat schonmal angefangen, nachdem auch seine Installation tot-gepatched wurde 🙁

    Hoffentlich kommt bald mal ein neuer Patch – den installiere ich aber erst nach ein paar Tagen – quasi abwarten, ob der wirklich funzt 😉

    Bis denne,
    3DH

Kommentare sind geschlossen.