bka.jpg…wenn der BKA-Mann zweimal klingelt… 😉 oder wie das Schäuble’s Mannen den Bundestrojaner auf dem Rechner installieren wollen 😀

Siehe Bild, heute gefunden auf Lachschon.de.

Zum Vergrössern auf Bild klicken.

Bild des Tages: Das BKA kommt zu Besuch

2 Gedanken zu „Bild des Tages: Das BKA kommt zu Besuch

  • nettes Bild … den hatte ich auch schon im postfach unten an der tür 😉 … die sind aber nie erschienen …

    wollte einfach mal ein paar nette Grüsse von mir und antje da lassen … btw ich werde Papa 😉 (und antje mama) …

    ok, Gruss an den C3C … maybe we C us … so long …

  • Hey nico!

    wow – gratuliere schonmal vorab! und wünsche euch beiden alles Gute!

    Würd mich auch freuen, wenn man sich mal wieder treffen könnte – können uns ja über skype mal dazu kurzschliessen – bin oft ab 22:00 online.

    ciao,
    3DH

Kommentare sind geschlossen.