paintball1_2006-12-09.jpgAllen Unkenrufen zum Trotz hat nu endlich die lang ersehnte PaintBall Aktion im Paint-Park Wöbbelin stattgefunden.

Am Samstag bei super Sonnenschein und (für die dicken Klamotten) angenehmen 8 °C gings mit 7-8 Mann los.

Nach diversen Kopftreffern (gelb steht mir gut) 😉 und 5!!! Stunden pure Action hat mein Team zwar 3:8 verloren, aber das war total egal. Bis auf ein paar blaue Flecken und tierisch eingesaute Klamotten (eher Dreck vom Hinschmeissen, als Farbe) hat die Aktion keine Spuren hinterlassen – ok, bis auf eine: ich will NOCHMAL!!! 😉

Und costa quanta? Für uns 30 EUR pro Person – das sind Ausrüstung und Mumpeln für ca. 2-3h. Und nochmal 10 EUR pro Mann für Mumpeln für weitere 2h Action.
Anbei ein kleines Vorher-Foto unserer Leutz mit sauberen Klamotten 😉

Zum Vergrössern auf Bild klicken.

Geschafft: PaintBall Aktion