trackmania-nations-forever.jpg…dieses coole Rennspiel – bekannt für die durch zahlreiche Loopings und Sprungchancen recht aussergewöhnlich gestalteten Rennstrecken – gibt es ab sofort als kostenlosen Download für Windows.

Besonders der Party-Modus und die zahlreichen Möglichkeiten für Online-Wettkämpfe machen dieses Spiel echt interessant – habe das gestern bereits mit Texx evaluiert 😉

Mehr Infos zum Spiel und den Download gibt es hier.

Kostenlos: Trackmania Nations Forever

2 Gedanken zu „Kostenlos: Trackmania Nations Forever

  • Moin Chris aka 3dh …..

    da wollt ich dir einfach mal zustimmen und einen Pro Trackmania Nations forever Eintrag hinterlassen 😉 …

    TMN & TMU sind cooooool ….

    hoffe dir und deinem c3c clan gehts gut …

    Grüsse an alle 🙂

  • Hi Nico!

    uns gehts gut – und wir zocken auch noch ab und zu abends TM online 😉 Hoffe dir und deiner Familie gehts auch gut!

    cu,
    3DH

Kommentare sind geschlossen.