…denn ab 27. April gehöre ich auch zu dieser sonderbaren Gattung 😉

Auch wenn ich noch einige Nachhilfe in puncto Biersaufen und wilde Parties brauche, sollte das mit dem Studium zum Diplom Informatiker schon klappen 😉

Der Haken dabei: So wie auch Basti (siehe: puff-reis.de), muss auch meiner Einer das ganze Studium neben dem Job bewältigen – heisst: wenig Freizeit, viele Kämpfe gegen den inneren Schweinehund und viel Kohle für die Fernhochschule 🙁

Aber: Die Hoffnung auf den Titel „Dipl. Inf. (FH)“ und die vielen vielen tollen neuen Sachen, die man dabei so lernen kann (jaaa, auch ich weiss noch nicht alles, glaub ich.. *g*) treibt mich an – das man dadurch auch mehr Geld verdienen könnte, interessiert mich natürlich gar nicht 😀

Also: Endlich Studentenrabatte einheimsen und endlich viele Abende über langweiligen Büchern hocken! 😉

ciao,
Euer Chris

Nichts gegen Studenten…