Paintball

NEU: Termin 22. oder 29. April 14:00 Uhr
=> Abtimmung: siehe Kommentare oder per eMail!

NEU: Infos zu Preisen & Ausrüstung.

Für Freunde und Bekannte organisiere ich demnächst einen PaintBall-Tag.

Der Sinn:
Teamweise gegenseitig im Wald jagen und hoffen, ja keine einzige Farbkugel abzubekommen – sonst ist man sofort raus. Neben dem Spass, andere mit Farbkugeln zu beschiessen, gibts aber knallharte Regeln für diesen Sport.

Anmeldung/Teilnehmer:
Eingeladen sind Freunde und Bekannte – ihr könnt auch weitere Leutz mitbringen – müsst mir nur bescheid sagen, wieviele. Hauptsache, die Teams haben eine sinnvolle Grösse und es gibt viele Gegner 😉

Termin:
Da wir im Outdoor-Bereich spielen wollen, ist der Termin u.a. auch vom Wättär abhängig – ich hoffe mal, dass ab Ende April wieder mind. 10°C erreicht werden.

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

  • Samstag 22. April, ab ca. 14:00 Uhr
  • Samstag 29. April, ab ca. 14:00 Uhr

Der Termin, zu dem sich die meisten Leutz anmelden (und bei dem’s nicht wie in Strömen regnet), wird genommen. Die Abstimmung der Termine erfolgt hier unter Kommentare oder per Anmeldung bei mir per eMail.

Kosten:
Pro Person 20 EUR Leihgebühren für Schutzvisir und Druckluftmarkierer/Pistole sowie 1000 Farbkugeln. Weitere Farbkugeln kosten extra.

Pro Person ist mit insgesamt ca. 30 bis max. 35 EUR zu rechnen, abhg. von der verbrauchten Munition. …da hilft nur genau schiessen oder snipern 😉

Location:
Paint-Park Wöbbelin – kurz hinter Schwerin – mit mehreren Areas (1x Indoor, 2x Aussen).

Ausrüstung/Klamotten:
Es ist keine vollständige Tarnkleidung erwünscht 🙁 einzelne Tarnklamotten sind aber kein Problem (z.B. nur Tarnjacke oder Hose…)

  • unbedingt alte Klamotten zum Drüberziehen (Pullover, dicke Hosen)
  • Handschuhe, Schal für den Hals
  • evtl. Mütze/Kap/Maske
  • festes Schuhwerk für den harten Outdoor-Einsatz 😉

Erlaubt ist alles, was auch mal richtig eingesaut werden kann – und keine Sorge: Ist alles Lebensmittelfarbe, die rückstandslos auswaschbar ist!

Letzter Stand:
Bis jetzt sind wir mind 12-15 Leute – das reicht für 2-3 Teams!

Wer noch nicht eingeladen wurde, aber noch Bock hat mitzumachen, kann sich eMail oder hier per Kommentar melden.

Update: Gotcha/PaintBall Aktion

6 Gedanken zu „Update: Gotcha/PaintBall Aktion

  • Also ich bin für den 29. Der 22. ist grad eine Woche nach ostern, und außerdem je später desto (potentiell) wärmer!

    Gruß, Texx

  • Naja, ich denke mal, dass wir auch am 22. schon mind. kuschelige 10°C haben – und das langt für ne schweisstreibende Gotcha/Paintball-Schlacht mehr als aus 😉

    ciao,
    Chris

    PS: Noch habe ich viele Zusagen mündlich – werde mal versuchen, die hier alle einzupflegen.

    PPS: Werde mir auch nen schönen BW-Panzerkombi besorgen 😉

  • Nachdem ich aus Amsterdam wieder zurück bin, wurde ich oft nach den Terminen fürs PaintBall gefragt:

    Also: Finden sich genug Leutz für den 22. oder 29. April, gibbets keinen Ausweichtermin, ansonsten wirds auf die 2. Maiwoche verschoben. Infos dazu gibts dann hier 😉

    Bitte auch hier reinposten, wenn ihr nicht teilnehmen könnt, aber darauf Bock habt.

    ciao,
    Chris

  • Hi modding,

    sorry, die untere Altersgrenze vom Paint-Park ist bei 18 🙁

    Und wegen dem Datum: Der Termin entscheidet sich vorauss. nächste Woche.

    ciao,
    Chris

Kommentare sind geschlossen.