stoptschaeuble.jpgNachdem die Regierung oder eher der mittlerweile von den Medien auch als äußerst extremer Politiker bezeichnete Schäuble sich selbst mit den schärfsten Regelungen für Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte seit der Einigung Deutschlands durch Bismarck nicht zufrieden giebt, habe ich mich hiermit der Initiative gegen die unkontrollierte Vorratsdatenspeicherung angeschlossen.

Auf dieser Homepage findet man von un an oben rechts ein sog. Eselsohr mit weiteren Infos zum Thema – Ein Blick lohnt sich!

Also: Bevor realitätsferne extreme Politiker einen neuen Polizeistaat etablieren, sollten wir Bürger:
a) uns unsere eigene Meinung bilden,
b) uns über geplante Gesetze (und resultierende Einschnitte unserer Grundrechte) informieren und
c) alle demokratischen Mittel zu Wahrung der Bürgerrechte nutzen.

Wer jetzt wegschaut, hat morgen keine Privatsphäre – und somit auch keine Rechte mehr. Oder kurzum: Was die Stasi bei uns in der DDR getan hat, will Schäuble jetzt wieder einführen. Also: Immer schön aufpassen, was ihr im Internet macht und am Telefon sagt!

Mehr Infos gibts unter: http://www.vorratsdatenspeicherung.de

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!