logo_gruene.gif…dies ist der Name einer aktuellen Aktion der Partei Bündnis90 | Die Grünen, die Anstoss nimmt an Schäuble’s jüngste anti-demokratische und verfassungsfeindliche Aktionen zur unbegrenzten Aufhebung der Privatsphäre dank Bundestrojaner und nahezu unbeschränkter Lauschangriffe.

Hier Gibt es eine lustige Flashanimation zum Download – Sehr zu empfehlen 😉

Nebenbei bemerkt:
Weder hat Schäuble konkrete Pläne, noch ist die Vorratsdatenspeicherung ein probates Mittel zur Bekämpfung der Kriminalität – laut BKA (siehe Heise Artikel) würde dieses aufwendige und umstrittene Verfahren lediglich um 0,006 % zu einer verbesserten Aufklärungsquote von Verbrechen im Internet beitragen.

Also die Frage: Warum das Alles? Warum unsere Grundrechte und Menschenrechte aufgeben, für nur 0,006% weniger Kriminalität?

Stoppt Schnüffel Schäuble!

Ein Gedanke zu „Stoppt Schnüffel Schäuble!

Kommentare sind geschlossen.