TuxAm 20. Mai ab 14:00 Uhr gibts im TGZ Schwerin endlich wieder eine InstallParty. *freu*

Was ist das? Ihr könnt euch dort kostenlos über Freie Software (OpenSource) informieren – heisst: kostenlos verfügbare Software für alle Betriebssysteme rund um Office, MultiMedia, Server usw.

Für Interessierte gibts neben Workshops auch Vorträge und eine Install-Ecke, um OpenSource (z.B. Linux) unter fachkundiger Hilfe auf eigenen PCs zu installieren.

Mehr Infos gibts unter www.fosev.org

ciao,
Chris

PS: Bin natürlich auch vor Ort und zeige dort, wie man unter Linux Windows-3D-Games zockt 😉

TuxTime – InstallParty in Schwerin

4 Gedanken zu „TuxTime – InstallParty in Schwerin

  • Naja, „OpenSource“ sind die nich sooo ganz 😉

    Abär: Ist schon ganz nett, wenn man nicht extra Windoof booten muss, nur um wat zu zocken 😉 Und: nebenbei stürzt nicht gleich der ganze PC ab, wenn das Spiel mal Mist baut.

    ciao,
    Chris

    PS: Seit 2 Jahren spiele ich auf allen Turnieren nur noch unter Linux – zum Entsetzen der Gegner *harrharr*

  • *grins*

    Und warum hast du dann seit Neustem ein XP installiert und nichtmal „nebenbei“ ein Linux?

    Und spielen tust du auch nur noch unter WinXP.

    Ach, ok, verstehe. Du bist so damit beschäftigt, das XP am leben zu halten, das dazu noch keine Zeit war… ;-P

    gruß, Texx

    PS: Tschuldigung, aber diese Stichelei konnte ich mir grad nicht verkneifen! *harrharr*

    PPS: Linux is like a wigwam: No Gates, No Windows an with an Apache inside. – But I prefer a solid stone house with closable gates, glaswindows and which I don’t have to share with an american native.

  • …na toll, nu wissen’s alle.

    JA, ich gebs ja zu: Ich habe XP – und ich schäme mich nichtmal dafür. Und warum? Weil, ähm, ich…
    …anderes Thema.

    ciao,
    3DH

Kommentare sind geschlossen.